Über mich

Ich bin Katrin, 47 Jahre jung, eine erfahrene Frau, Mama von vier zauberhaften Kindern (inzwischen im Alter von 25,15,13 und 11 Jahren). Ausgebildete Systemische Beraterin, Ideengeberin, Netzwerkerin, Freundin, Tochter und Schwester.

Nach inzwischen 13 Jahren Erfahrung bezeichne ich mich auch als LEBENS- UND BEWUSSTESEINSCOACH. Das Leben und mein ständig wachsendes Bewusstsein dafür führten mich auf diesen, meinen Weg.

Schon vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, mein Leben so zu gestalten wie es für mich DAS BESTE und vor allem ERFÜLLEND ist. Ich habe erkannt, wenn es mir gut geht, geht es den Kindern gut.

An diesem Punkt habe ich beschlossen, wie ich die Bühne meines Lebens gestalten möchte. Drei Hauptfiguren sind es, die fortan mein Leben gestalten: Liebe, Leichtigkeit und Erfolg.

Es war nun an der Zeit diese Akteure zu charakterisieren. Was ist Liebe für mich? Wann und wie fühle ich Leichtigkeit? Wie definiere ich Erfolg?

Auf meinem Weg begleiteten mich verschiedene Mentoren. Mit ihren Methoden aus der systemischen Welt konnte ich wichtige Erkenntnisse erlangen, Entwicklungen anregen Mut, Kraft und Ausdauer entwickeln. Ich empfand pure Freude beim Gestalten meiner Lebensbühne.

Drei dieser Methoden beeindrucken mich nachhaltig und sind feste Bestandteile in meiner Lebensberatung geworden.

Die HELDENREISE, die bereits um 1900 von Joseph Campbell zu Papier gebracht wurde. Sie lässt auf einfache Art und Weise erkennen, warum wir uns Veränderung wünschen, aber (immer noch) nicht danach handeln.

Zu dem sind es FAMILIENAUFSTELLUNGEN, die mich immer wieder sprachlos werden lassen. Sie ermöglichen eine faszinierende Energiearbeit. Sie unterstützen uns dabei manifestierte Muster und Verhaltensweisen zu verändern. Sie ebnen somit unseren Weg, um ihn in Leichtigkeit gehen zu können.

In den Aufstellungen am SYSTEMBRETT lassen sich, in kurzer Zeit, schwierige IST-Situationen erkennen und mit einfachen Handlungsansätzen auflösen

Kurzum, ich lebe und liebe die systemische Welt und möchte sie auch euch zugänglich machen.

Ich lade dich ein, die Bühne deines Lebens, mit Unterstützung meines Mentorings, mit deinen Wünschen zu füllen.

Wenn du bereit bist begib auch du dich, in meinen KURSEN UND SEMINAREN auf eine FASZINIERENDE ERLEBNISREISE!